26.05.2016

Die BKFA-Arbeitsvermittlung

Mit der Internetpräsenz www.bkfa-arbeitsvermittlung.de, bieten die Arbeitsvermittlung der BKFA Nord GmbH eine einfache Möglichkeit für Betriebe, offene Stellen anzubieten und mit unserer Hilfe den geeigneten Arbeitnehmer zu finden. Gleichzeitig bietet es Arbeitssuchenden die Möglichkeit einen neuen Arbeitsplatz zu finden, und dank des Vermittlungsgutscheins ist dieses auch in den meisten Fällen kostenfrei.

Wir präsentieren den Mitarbeiter suchenden Unternehmen die idealen Kandidaten, so dass diese nur Bewerber bekommen, die ihren betrieblichen Anforderungen entsprechen.

Auf der Homepage kann sich jeder kostenfrei registrieren und eigenständig offene Stellen in der online Datenbank verwalten. Den Arbeitssuchenden helfen wir, das richtige Unternehmen für ihre jeweiligen Fähigkeiten zu finden, um den für sie geeignetsten Arbeitsplatz zu bekommen. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern sorgen dafür, dass Arbeitnehmer langfristig zurück in den ersten Arbeitsmarkt gebracht werden.Registrieren Sie sich kostenfrei und verwalten eigenständig Ihre Bewerbungsseite in unserer online Datenbank. Wir informieren Sie selbstverständlich regelmäßig über Stellensuchende/Stellenangebote mit unserem Newsletter. Der Newsletter, den man natürlich auch jederzeit wieder abbe-stellen kann, ist ein einfacher Weg, um stets auf dem Laufenden zu sein.Natürlich sind wir auch gerne stets persönlich für Sie da, sowohl telefonisch als auch im Rahmen unserer Online Hilfe. Wenn Sie Fragen zu uns oder dem Formular haben, wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an uns. Die Arbeitsvermittlung der Berufskraftfahrer-Akademie-Nord GmbH – Schluß mit Suchen, wir finden für Sie!