BKFA Nord GmbH Hamburg - Detail

Aktuelles

12.09.2016

Ein Nationalspieler bei der Berufskraftfahrer-Akademie-Nord GmbH

Motoball-Nationalspieler Jan Berner absolviert seit Anfang September bei der BKFA Nord GmbH Hannover seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer.


Der Pattensener ist in der Motoball Deutschland-Bundesliga für das Team von MSF Tornado Kierspe aktiv und konnte mit seinem Team zuletzt bis ins Endspiel des Pokalwettbewerbs einziehen, sowie in der Nord-Staffel die Vize-Meisterschaft feiern. Mit der Motoball-Nationalmannschaft sicherte sich Jan Berner zuletzt die Vize-Europameisterschaft im niederländischen Budel.

Jan Berner zu seiner Ausbildung bei der BKFA: "Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, bei der BKFA Hannover meine Ausbildung zu machen und von dort direkt vermittelt werden konnte, sodass ich im Anschluss an meine Ausbildung direkt einen Arbeitsplatz habe. Mein Dank gilt hier besonders BKFA-Geschäftsführer Jörg Vespermann, der mir hier sehr geholfen hat, damit ich diese Ausbildung machen kann."